Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,



Mein Name ist Samantha Klenke und ich bin 19 Jahre alt.
Ich arbeite als Pflegeassistentin im Senioren Zentrum mit Aussicht auf Ausbildung in April 2020.
Ich besitze eine ältere ruhige Hündin.
Sie ist absolut ruhig im Haus und macht nichts kaputt.
Sie kan alleine bleiben und ist stubenrein.
Zur Zeit haben wir beide viel Stress in unserer Umgebung und haben leider keinen festen Wohnsitz.
Ich suche mit ihr endlich eine bleibe wo wir beide zur Ruhe kommen können so wie an kommen können.
Ich selber bin eig. Auch ein einfachere Mensch. Am Anfang etwas schüchtern aber auch das legt sich relativ schnell.
Im Haushalt mag ich gern mithelfen und auch bei gemeinsamen Abende sag ich nicht nein. Ich bin ein Mensch der gern unter Menschen ist aber brauche zwischen durch meine ruhe.
Koche und zeichne gerne. Und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Ich hoffe sehr das wir ihre Interesse geweckt haben und würden uns sehr sehr freuen wen wir ein paar Angebote bekommen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Samantha Klenke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden