WG-Zimmer ab 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Tom, ich bin 27 und studiere in Osnabrück. Ab dem 1. März suche ich ein WG-Zimmer. Aufgrund meiner Gehbehinderung bin ich auf eine zentrale (am liebsten Wüste oder Innenstadt) und möglichst ebenerdige (ein paar stufen sind aber kein Problem) Wohnlage angewiesen.
Ich habe 7 jahre in einem Wohnheim in einer 6er-WG mit großer Fluktuation gewohnt. Daher würde ich eine kleinere WG bevorzugen, was aber kein muss ist. Die Geschlechter-Verteilung ist mir nicht so wichtig. Ich gehe gern auf Leute zu, daher ziehe ich ein WG-Leben einer reinen Zweck-WG vor, bin also offen für Unternehmungen, gemeinsames kochen oder einfach zusammenzusitzen und zu quatschen.
Ich mag Fussball, Filme, poetry slams und höre viel Musik.
Wenn Interesse besteht, meldet euch gern indem ihr eine Mail an schreibt.
Ich freue mich über Reaktionen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden