Aufgeschlossene und zuverlässige Studentin sucht eine schöne WG mit tollen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe baldige Mitbewohner und Mitbewohnerinnen,

damit ihr euch auch anhand einiger Wort und nicht nur anhand eines Fotos ein Bild von mir machen könnt, hier eine kurze Beschreibung.
Ich bin Katharina, 22 Jahre alt und beende gerade meinen Bachelor in Medienwissenschaften und Rhetorik an der Universität Tübingen. Ab Oktober zieht es mich ins schöne Hohenheim für meinen Master in Kommunikationsmanagement.

Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden und lerne neue Menschen kennen. Gegen einen gemütlichen Kochabend gibt es nie etwas einzuwenden und auch bei einem Gläschen Vino oder einem Feierabendbier bin ich immer dabei.
Ansonsten tanze ich für mein Leben gerne, aber auch Schwimmen und Tauchen zählen zu meinen Hobbys.

Ich würde ungern in eine Zweck-WG ziehen, schließlich leben wir alle unter einem gemeinsamen Dach, dann möchte ich euch auch kennenlernen und Zeit mit gerne euch verbringen. :)
Ansonsten bin ich aber ganz offen was euer Alter, euer Beruf/Studium und euer Geschlecht angeht.
Ganz optimal wäre natürlich, wenn ich von der WG aus mit dem Fahrrad zur Uni Hohenheim kommen könnte. Allerdings ist das kein Muss, das wäre nur ein i-Tüpfelchen.

Noch für euch wichtig: meine bisherige WG-Erfahrungen. Ich habe schon in unterschiedlichen Wohngemeinschaften gelebt. Vor allem in verschiedenen WG-Konstellationen in Wohnheimen in Tübingen. Dabei lief bisher alles erstaunlich gut und reibungslos, schließlich kann man ja über alles miteinander reden.
Generell würde ich mich als sehr zuverlässig beschreiben und außerdem habe ich auch absolut kein Problem damit den Staubsauger oder andere Putzutensilien aufzusuchen und damit meinen Beitrag zum Haushalt beizusteuern.

Da ich schon seit längerem in Ostfildern an zwei Tagen in der Woche arbeite und dies auch weiterhin tun werde, kann ich für WG-Besichtigungen problemlos vorbeikommen, da ich regelmäßig in der Gegend bin.

Dann hoffe ich darauf euch bald persönlich kennenzulernen!

Bis dahin beste Grüße,
eure Katha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden