WG-Zimmer in Ostfildern oder Umgebung gesucht. Dualer Student (ab August 1. Semester)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Deutsch-Italiener, lebe aber schon seit meiner Geburt in Deutschland. Mein Abitur habe ich erst dieses Jahr erhalten und steige also direkt aus der Schule ins Studium ein. Durch die Tatsache, dass ich schon 20 Jahre alt bin, und durch einige komplizierte Umstände, die schlussendlich zu meinem verspäteten Schulabschluss geführt haben, bin ich deutlich reifer, als meine Stufenkameraden und viele Gleichaltrige. Ich würde mich als freundlichen, höflichen, charmanten und intelligenten jungen Mann bezeichnen, der für seine Mitmenschen da ist, wenn sie Unterstützung oder Rat oder auch nur einen Zuhörer brauchen. Wenn ich neue Menschen kennen lerne, bin ich erstmal zurückhaltend und schüchternd während ich versuche ein Gespühr für die Gruppendynamik und meinen Platz in der Gruppe zu finden. Sobald ich durch diese Phase durch bin, bin ich ein offener, spontaner und durchaus gesprächiger Mensch, der gerne kocht, isst und Kaffee trinkt und währenddessen über Technik, Nachrichten und Politik, aber auch Klatsch und Tratsch redet. Ich kann aber auch meine Klappe halten und lese dann in ruhigen Momenten gerne.
Ich suche ein Zimmer in einer WG mit einer guten Küche und freundlichen, offenen Mitbewohnern oder Mitbewohnerinnen, die gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt sind und die Besuch durch Freunde tolerieren. Außerdem wäre mir eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden