WG Zimmer gesucht in und um Ostfildern ab September 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin student an der Hochschule Esslingen und ich schließe meine Master Studium diese Sommersemester ab. Ich bin 26 Jahre alt und meine Hobbys sind wandern, Badminton spielen, yoga machen und kochen. Ich kann Englisch, Deutsch (lernen) und ein bisschen Japanisch Sprechen.

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich bin sauber und organisiert. Ich bin daran interessiert, andere Kulturen kennen zu lernen und mein Wissen mit Mitbewohnern zu teilen und Spaß zu haben.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich von Ihnen über die Verfügbarkeit des Raumes und weitere Einzelheiten erfahren könnte. Ich suche ein Zimmer ab dem 01 September.

Meine Whatsapp und Telefon Nummer: ----/-------
E-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden