Berufstätige (32/♀, Home-Office) sucht ein schönes WG-Zimmer in Kreis Esslingen (max. 3 Pers.) ab 01.01.2021 / gerne auch Neugründungen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

mein Name ist Patricia und ich bin auf der Suche nach einer netten WG im Kreis Esslingen.

Ich bin 32 Jahre alt, verfüge über ein geregeltes Einkommen und arbeite in einem renommierten IT-Unternehmen im Projektmanagement (100% Home-Office).

In meiner Freizeit fahre ich viel Mountainbike (Enduro/DH), gehe ins Fitnessstudio oder treffe Freunde. Ich verfüge bereits über WG-Erfahrung und würde mich selbst als ordentliche, unkomplizierte und coole Mitbewohnerin beschreiben. ;-)

WG-Leben:
Ich freue mich über nette Mitbewohner, mit denen man bei Gelegenheit gemeinsam kochen oder etwas trinken kann. Auch für andere gemeinsame Aktivitäten bin ich gerne zu haben. Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn jemand die Tür hinter sich zumacht.

WG-Traumvorstellung:
Ein Helles Zimmer (über 20qm). Gepflegte WG mit EBK, einem Balkon/Terrasse oder Außenbereich, um im Sommer auch mal Draußen arbeiten oder entspannen zu können. Ein PWK-Stellplatz wäre natürlich wunderbar, aber kein Muss. Was jedoch möglich sein sollte, wäre ein abschließbarer Ort für für mein (teures) Fahrrad oder die Option, es in die Wohnung stellen zu dürfen. Da wird man sich sicherlich irgendwie einig. :-)

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, Angeboten oder Tipps, kommt jederzeit gerne auf mich zu!

Wenn ihr denkt, ich könnte gut in Eure WG passen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Vielen Dank und viele Grüße
Patricia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden