sympatische, fröhliche Norddeutsche kommt nach Süddeutschland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Beena Taudor, bin 29 Jahre alt und fange zum 01.12.2020 eine neue Stelle an der Akademie der Ingenieure an. Ich komme aus Leer (Ostfriesland) also ganz aus dem Norden.

Ich bin ein sehr fröhlicher, kontaktfreudiger Mensch, der offen auf seine Mitmenschen zugeht. In meiner Freizeit reite ich, treffe mich mit Freunden und treibe allgemein recht viel Sport.

Ich bin bereits WG-erfahren. In meiner Studienzeit habe ich in Oldenburg in einer gemischten 3-er WG gelebt und auch bei meinem ersten Job in der Nähe von Cloppenburg habe ich in einer 3-er WG gewohnt. Auch für eine internationale WG bin ich sehr offen - direkt nach dem Abitur war ich 11-Monate als Aupair in Chantilly, in der Nähe von Paris und habe dort die Kultur und die Menschen kennen und lieben gelernt.

Ich freue mich sehr nun in Süddeutschland meine Zelte aufzuschlagen und neue Leute kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden