Flex Veggi sucht WG Start in Ofi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Stichpunktartig:
26J, M, Nichtraucher, Sozial Aktiv, Ja Sport kann ich auch, Festangestellt, Putzplan fänd ich gut!, Single, Musik: insbesondere Deutscher Punk/Indie, Schwimmen, Musikmachen, Vivaconagua

Langtext:
Zu mir:
Ich heiße Joachim Weber, bin 26 Jahre alt, Nichtraucher und seit 8 Jahren in einer eigenen Wohnung. Arbeiten bin ich unter der Woche in einem Stuttgarter Elektro Ingenieurbüro. Den Abend lasse ich meist beim Netflixen oder Bücher lesen ausklingen. In meiner Freizeit schwimme ich, arbeite ehrenamtlich als Trainer in der DLRG (Schwimmen), bin bei Viva con Agua, sowie etwas musikalisch. Fahrrad fahren kann ich auch, so ab und zu ;-) . Im Winter fahre ich Ski. Ich koche sehr gerne Kleinigkeiten, ebenso erwischt mich manchmal zeitlich unabhängiges spontanes Backfieber. Bin derzeit zwar (noch) Fleischesser, jedoch reizt mich veganes Kochen sehr und würde hier gerne neue Rezepte ebenfalls kennenlernen. Mittlerweile esse ich meist vegetarisch. Backversuche gab es bislang mit Veganem Tiramisu und Veganer Donauwelle 😍

Bisher habe ich bis zur Trennung mit meiner Freundin zusammen in einer 2 Zi Dachgeschoss Wohnung gelebt. Ich merke, dass ich Gesellschaft um mich herum brauche somit möchte ich es wagen von einer eigenen Wohnung in eine WG zu wechseln. Ich hoffe auf eine offene WG in der ab und zu auch mal abends gemeinsam Filme geschaut werden oder einfach die Zeit zusammen verbracht wird. Bestenfalls mit großem Gemeinschaftsbereich. Balkon wäre natürlich echt cool! Aber kein Muss.
So genug des Textes Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anrufen oder schreiben. Oder schaut mal in mein Profil. Liebe Grüße Joachim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden