Angehender Azubi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Valentin, 21 Jahre alt und fang im Oktober mit einer Ausbildung zum Veranstaltungstechniker auf der Messe in Stuttgart an.
Ich hab bis jetzt in Tübingen zwei Semester Geographie studiert und kann aktuell zum Ausbildungsort noch pendeln, will aber natürlich möglichst früh in die Nähe von meinem Arbeitsplatz ziehen und suche deshalb ne nette, aktive WG, von der aus ich relativ gut, am besten mit ÖVPN, zur Messe/zum Flughafen komme. Eine ruhigere Wohnsituation oder eine Einzelwohnung wäre allerdings auch kein Problem.

Ich koch sehr gerne und auch sehr oft, kann also gern in großen Mengen fürs leibliche Wohl sorgen.Obwohl ich oft ung gern mit Freunden unterwegs bin, genieß aber auch gerne mal nen Abend beim zocken, sei es am Kartentisch oder am PC, oder mit dem kühlen Getränk bei nem guten Film. Ansonsten versuch ich mich gerade am Gitarre-Lernen und beschäftige mich nebenher mit DJing und Musikproduktion. Ich bin sehr zuverlässig, wenn es um Haushaltsaufgaben geht und habe kein Problem mit Haustieren (eher im Gegenteil).

Falls ihr also ein freies Zimmer habt und, würde ich euch gerne kennenlernen und mich persönlich oder per Videoanruf vorstellen :)

PS: wer jemanden kennt, der bei Tübingen ein großes, preiswertes Zimmer sucht: ich stell bald ein Inserat dafür rein


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden