WG Zimmer oder z-b


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin souhail boulaajoul aus Marrakech. Dieses Jahr und besonders im April, werde ich meine Ausbildung in der Pflege anfangen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einer WG in Ostfildern oder Esslingen.


-Ich bin 23 Jahre alt.
-Spreche 5 Sprachen. ( Französisch, Arabisch, Englisch, Deutsch und Marokkanisches Dialekt)
-Sprachen lernen und neue Kulturen entdecken macht mir Spaß.
-Mein Hobbies sind Brasilien jiu jitsu, Gitarre spielen, malen und reisen.
Kontakt mit Menschen ist für mich sehr wichtig.
Ich bin kein Raucher.


Momentan bin ich im Urlaub in Marokko, und würde gern nach meinem Ankam ins neue Wohnung Umziehen. Wir können uns gern über WhatsApp eine Videotelefonie organisieren, damit uns besser kennenlernen.
Instagram : suhailvn

Schöne Grüße und hoffentlich auf bald !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden