Suche gemütliche WG in Ottersberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine entspannte WG ab mitte September in Ottersberg.

Hey ihr da draußen,
ich werde ab September den Master Kunst und Theater im sozialen an der Hochschule Ottersberg beginnen.
Daher suche ich eine gemütliche WG in Ottersberg.

Ein paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Karola, bin 28 Jahre alt, gelernte Sozialpädagogin und Yogalehrin. Ich arbeite zurzeit an einer Grundschule und gebe Yogaunterricht für Senioren.

Wer bin ich, Was macht mir total spaß macht:
Draußen sein, spazieren gehen, joggen, Tanzen, mit meiner roten kleinen Ukulele spielen, gemeinsam singen/musizieren/ trommeln, draußen in der Sonne rumliegen, Tiere und menschliche Interaktionen Beobachten, vegan/vegetarisch Kochen. Ich bin gern unter Menschen und auch allein. Ich würde mich eher als ruhige Person beschreiben. bzw. trifft dies besonders am Morgen zu ;)

Was für ein WG Mensch bin ich und welches zusammenleben finde ich schön?
Mir ist wichtig das sich jeder in der WG wohlfühlt und akzeptiert wird. Weiterhin wünsche mir in der WG einen respektvollen Umgang und achtsame Kommunikation.
Ich mag es wenn sich das zusammenleben familiär anfühlt und man einfach zusammen sein kann :) Mir ist Sauberkeit und Ordnung wichtig.
Ich freue mich meine Hobbies mit der WG zu teilen wenn es sich ergibt und für jeden gut anfühlt. In meiner früheren WG habe ich z.B zu Singkreisen/Musikjams/ Open Stage eingeladen.

Ich freue mich von euch zu hören, wenn es sich für euch stimmig anfühlt :)

Liebe Grüße

Karola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden