Liebevolles Duo (Mensch+ Hund) sucht neues gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Svenja (29), seit 7 Jahren wohne ich in Würzburg und trenne mich schweren Herzens von diesem Ort für ein Studium. Denn ab September beginne ich ein Studium an der HKS Ottersberg, als Tanz- und Theaterpädagogin.

Seit 10 Jahren lebe ich zusammen mit Philou, ein charismatischer und sehr ruhiger Bordercollie/Schäferhundmischling. Also eigentlich ziehen wir auch nicht wegen meinem Studium um, sondern weil Philou gerne zu den Bremerstadtmusikant*innen möchte. Was tut Mensch nicht alles um die Träume von Lebensgefährt*innen zu verwirklichen. =) Er hat tatsächlich eine große Vorliebe für Musik. Sobald ich einen Ton am Akkordeon spiele oder anderweitige hohe Töne von Instrumenten erklingen, heult er mit und erkennt auch Pausen manchmal. (Er lässt sich dabei aber auch ausbremsen, also es ist auf keinen Fall eine nervige Eigenschaft).

Ja ansonsten lebe ich, seit ich 17 bin, mit mehreren Menschen zusammen und das auch sehr im Sinne von gemeinschaftlichen Zusammenleben, aber auch die Balance bewahren mit dem eigenen Space. Eine Zweck-WG wäre für mich der sichere Weg in den seelischen Tod. Mich interessiert einfach sehr, was in Personen drin steckt, mit denen ich viel Zeit verbringe oder eben auch Lebensraum teile und gestalte. Ich möchte mich daheim gerne frei fühlen und dazu brauch ich Nähe und vor allem ganz viel Blödsinn und Quatschgedanken. =)… Leichtigkeit entstehen lassen…

Mein Geld verdiene ich gerade als persönliche Alltagsassistentin. Ich darf seit drei Jahren das Leben von Sarah begleiten, was mein Leben sehr bereichert und ich hoff auch ein wenig Sarahs Leben. =)
Eigentlich habe ich Schneiderin gelernt, aber ja…durch die Ausbildung ist eher so ne Art Hass/Liebe zum Nähen entstanden.

Ansonsten bewege ich mich sehr gerne, Tanzen, Klettern, Fahrrad fahren, Yoga etc. Trinke unglaublich gerne guten Kaffee. Mein Traum wäre eine Siebträgerkaffeemaschine... ihr habt nicht zufällig eine, oder ?

Und mein ganzes Herzblut fließt seit 2 Jahren in ein „Feministisches Theaterkollektiv“ in Würzburg ein. Dafür brenn ich sehr und lass hierfür auch gerne wochenlang mal alles stehen und liegen.

Liebste Grüße,
Philou und Svenja
Meldet euch auch gerne auf meiner Handynummer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden