Wohnung für Studienzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ^^
Ich bin Lena, momentan noch 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald ☺️
Ab Ende September wechsle ich zum anderen Ende von Deutschland und studiere in Ottersberg Theaterpädagogik 🎭
Ich bin ein sehr ruhiger und introvertierter Mensch, sobald ich Menschen aber in‘s Herz geschlossen habe, öffne ich mich ihnen auch ganz schnell ☺️
Ich würde mich als ordentlich und anpassungsfähig beschreiben.
Meine Hobbys sind unter anderem Lesen, schreiben, mich mit Freunden treffen, etwas unternehmen, Tennis spielen und in der Natur sein.
Außerdem mag ich beispielsweise Harry Potter, Versengold, Timmy Trumpet, The Mentalist, Modern Family, und so weiter 🌚
Ich freue mich schon sehr auf eine offene und freundliche WG und bin schon sehr gespannt auf das ominöse Studentenleben :D
Meine Qualitäten für eine WG wären sicherlich, dass man sich gut mit mir unterhalten kann. Ich bin eine emphatische Zuhörerin und gebe ab und an auch (hilfreiche) Tipps. Außerdem kann ich problemlos verschiedene Haushaltsaufgaben übernehmen und mich, je nach Wunsch der WG, auch in deren Beisammensein einbringen ☺️
Ich hoffe, meine Formulierung hört sich nicht zu seltsam an, aber das ist mein „erstes Mal“ und ich bin freudig aufgeregt und gespannt 🙊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden