Suche ein WG-Zimmer in Pirmasens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alice, komme aus Italien und bin 26 Jahre alt. Ich suche ein vollmöbliertes WG Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung vom Ende September bis 31. Mai. Ich werde als italienische Fremdsprachenassistentin am Hugo Ball Gymnasium tätig sein. Deswegen suche ich eine vollmöblierte Wohnmöglichkeit, am besten in der Nähe von dem Bahnhof und sehr gut mit der Schule und den Einkaufmöglichkeiten verbindet.
Ich bin ein ruhiges Mädchen, aber ich unterhalte mich gerne mit anderen Personen bei einer Tasse Kaffee oder einem Teller Pasta. In meiner Freizeit lese ich viel, gehe gerne shoppen oder spazieren. Es gefällt mir sehr, auch neue Städte und Orte zu besuchen. Ich stehe auf Sauberkeit und Ordnung. Ich freue mich auf ein entspanntes und kooperatives WG-Leben. Ich würde euch gerne kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden