Tierliebe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Laura, 29 Jahre alt und suche für mich und meinen 12-jährigen Shiba Inu Aiko ein WG-Zimmer, oder eine kleine Wohnung direkt in Rodalben, oder gerne auch in näherer Umgebung.
Ich habe bereits 5 Jahre in Stuttgart gelebt und an der HdM studiert. Für mein Zweitstudium "Soziale Arbeit" zieht es mich nun für die Theoriephase erneut in die City. Da ich dual studiere und somit 3 Monate in Stuttgart und 3 Monate in Nähe meiner Praxisstelle wohnen werde, benötige ich auch im Umkreis Rodalben/Pirmasens alle 3 Monate eine nette Unterkunft. Ich teile mir daher entweder sehr gerne ein Zimmer, vermiete es bei meiner Abwesenheit an eine nette Person unter, oder bin auch bereit nur 3 Monate einzuziehen, also alles ist möglich. :)

Los geht es bei mir im Oktober 2021, sodass ich für den Zeitraum von Oktober bis Ende Dezember ein passendes Zimmer suche. Es ist also noch etwas hin, trotzdem schalte ich jetzt schon mal ein Gesuche, vielleicht bin ich ja genau die passende Mitbewohnerin für euch! :)

Um dies zu beurteilen, hier nun noch etwas zu meiner Person; ich bin abenteuerlustig, kommunikativ und offen. Ich liebe Sport, die Malerei, Lesen, Kochen und normalerweise auch das abendliche durch die Stadt schlendern mit dem ein oder anderen Bar-Stopp, oder einem leckeren Eis.
Ich bin immer für Partys, Serienabende und anderweitige spaßige Dinge zu haben, habe aber auch gern mal meine Ruhe, um mich zu sortieren, zu meditieren und Yoga zu praktizieren. Da ich Aiko habe, bin ich viel draußen, ich liebe die Natur und lange Spaziergänge. Ich bin eine gute Zuhörerin, kann mich aber auch gut aus Dingen raushalten, mache gerne Quatsch, liebe es aber auch über tiefere Themen zu sprechen. Also alles in allem, würde ich mich als sehr facettenreich bezeichnen. :)
Mein Hund Aiko ist ein ruhiger Hund, sauber und einfach nur knuffig, also definitiv eine Bereicherung, sofern ihr natürlich Tiere mögt.

So viel nun erst ein mal zu mir, wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir gerne, dann können wir Nummern austauschen, telefonieren, Facetimen, oder je nach Lage ein Treffen vereinbaren.

Ich freue mich sehr, vor allem über eine Rückmeldung.
Sonnige Grüße Laura!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden