Ich suche eine nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!
Habt ihr vielleicht ein Zimmer in Porto zu vermieten? Ich werde dort ab September bis Ende Februar ein Auslandssemester machen und ich freue mich riesig drauf! Ich brauch nur noch ein Zimmer!
Ich bin 25 Jahre alt, Geographiestudent und während meines Aufenthalts auf der Suche nach neuen Erfahrungen und netten Menschen! Ich wohne schon jahrelang in WGs und bin äußerst flexibel!

Also, falls du dein Zimmer vermieten möchtest würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktierst!

Vielen Dank!
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden