Suche WG max 500 Euro (Innenstadt Potsdam/Golm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lina Schönlein, bin 19 Jahre alt und fange im Oktober mein Lehramtstudium (Spanisch & Geografie) an der Uni Potsdam an, dieses habe ich schon seit 5 Jahren geplant, also wird sich nichts daran ändern. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch fließend, lerne aber Chinesich, Koreanisch usw. und bin eine sehr Kultur und Menschen interessierte Person. Ich bin außerdem extrovertiert und komme mit fast allem klar. Ich bin ein ordentlicher und hilfsbereiter Mensch der ein großes Herz und viel Empathie hat, bei Problem will ich schnell einen Kompromiss finden. Meine Hobbies sind Tanzen, Zeichnen, Malen, Kampfsport, Fotografie und ich lerne gerne Sprachen. Abgesehen davon bin ich nicht Raucher. Ich Koche und backe für mein Leben gern, also wird es von meiner Seite aus immer etwas leckeres geben. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden