Angehende Studentin sucht ab Ende September WG-Platz oder Leute um eine WG zu gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Merle. Ich studiere ab Oktober an der Universität Potsdam Ernährungswissenschaften und bin noch auf der Suche nach einer WG, oder Leuten, mit denen man eine neue WG gründen könnte. Nach einer passenden Wohnung müsste dann noch geschaut werden, aber wir finden bestimmt etwas passendes!
Zu mir, ich bin 17, werde im November 18 Jahre alt. Ich komme aus Belgien, meine Muttersprache ist aber Deutsch, da ich in einer kleinen Gemeinschaft, in der man deutsch spricht. Und mit klein meine ich, dass es mehr Kühe als Einwohner gibt. Und genau aus diesem Grund muss ich jetzt mal raus hier und ein bisschen Großstadtluft schnuppern.
Ich lerne gerne neue Leute kennen, mit denen man gemütliche Spieleabende verbringen oder auch um die Häuser ziehen kann. Ich koche gerne und bin Vegetarierin. allerdings vertrage ich auch nicht soo gut Kuhmilch.
Vielleicht findet sich ja hier der/die ein:e oder andere, der/die Interesse hätte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden