WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Putbus gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab dem 1. September 2019 eine WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Putbus für ein Jahr oder in der Nähe, sodass Putbus schnell mit dem Fahrrad erreichbar ist. Ich werde dort ein FÖJ machen, wenn du dich auch für Natur oder Tiere interessierst, werden wir uns auf jeden Fall verstehen ;) Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Ich suche ein Nichtraucherzimmer bzw. eine Nichtraucher-WG. Bitte nur seriöse Angebote an mich richten. Hoffentlich bis bald ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden