WG Zimmer Hund erlaubt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche aus privaten gründen ein WG-Zimmer um in der Umgebung Remscheid Fuß zu fassen. Arbeit sollte ich dort oben recht schnell finden da mache ich mir keine Sorgen. Zu mir gehört noch ein 2 Jahre alter Labrador Mix, er ist ein lieber und freut sich über jeden. Bellen ist bisher nie ein problem gewesen, dass haben wir von klein auf geübt und direkt unterbunden. Alleine bleiben ist für ihn auch kein Problem. Aber ich bin auch viel draußen mit ihm.
Ich spiele auch gerne Onlinegames.

Mieten könnte ich ab Mai einziehen erst ab ca.Juni durch die Kündigungsfrist die ich aktuell habe.

Mit freundlichem Gruß
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden