Suche WG für Studium (3 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich werde ab November in Rastede studieren und suche noch eine Wg, idealerweise für die 3 Monate die ich dort bin. Ich bin 18 Jahre alt, eigentlich eher ruhig und mache gerne Sport (Fitness/Fußball).
Würde mich über ein Rückmeldung sehr freuen, dass war alles nämlich sehr spontan mit dem Studium und somit auch mit der Wohnung jetzt.
Ich studiere übrigens Banking und Finance, also Bankkauffmann. Bin zuverlässig was die Miete angeht und beteilige mich selbstverständlich ebenfalls an der Reinigung der Wg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden