Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohner/in für coole 4-Zimmer Maisonette 2er WG gesucht

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die wunderschöne Dachgeschoss Maisonette-Wohnung ist ca. 104 qm groß, hat 4 Zimmer, 1 weiße Küche (inkl. aller Elektrogeräte), 2 Bäder (1 mit Dusche, 1 mit Badewanne & Fenster), einen Balkon (südöstliche Lage, d. h. von morgens bis ca. 16 Uhr Sonne) und 2 zusätzliche kleine Zimmer, die nicht in die 104 qm eingerechnet sind. Das eine hat kein Fenster und wird als Abstellraum genutzt. Das andere hat ein Fenster. Hier hänge ich aktuell Wäsche auf, allerdings könnte der Raum auch anderweitig genutzt werden.
Zusätzlich gibt es einen Waschkeller, einen Fahrradkeller, sowie einen trockenen Kellerraum. Ein Duplex-Tiefgaragenstellplatz gehört zur Wohnung.
Überall liegt hochwertiger Parkett, die beiden Bäder und die Küche sind weiß gefliest

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral am evangelischen Krankenhaus. Zu Fuß ist man innerhalb von nicht mal 3 Minuten in der Innenstadt von Ratingen, zum Ostbahnhof braucht man weniger als 10 Minuten.

WG-Leben

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite in Düsseldorf für ein dänisches Modelabel im Showroom. Ich wohne bereits seit 3 Jahren in der Wohnung und liebe sie über alles. Alleine ist sie allerdings viel zu groß!
Daher würde ich mich über eine nette und lustige Mitbewohnerin freuen.

Sonstiges

Die 4 Zimmer werden aktuell als Wohnzimmer, Ankleiderzimmer und Schlafzimmer genutzt. Ein Zimmer steht leer. Da die Zimmer unterschiedlich groß sind, müsste man dann im speziellen Fall schauen, ob die Miete für das kleinere Zimmer etwas gesenkt wird oder du die beiden kleineren Zimmer bekommst. Das können wir dann alles noch besprechen!


weiblich Mitbewohner gesucht Preiswert übernachten in moderner Wohnung - ab sofort zu buchen, Top-Lage

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden