Suche Wg Zimmer (flexible Einzugszeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Arthur, 31 Jahre alt und arbeite als Lehrer für die Fächer Chemie und Sport. Ich spiele gerne Volleyball, Singe und fahre gerne Wildwasserkanu und springe Fallschirm. Ich rauche nicht unternehme gerne etwas mit Mitbewohnern, wie abends auf ein Bierchen in einer Bar gehen, zusammen Kochen oder Gesellschaftspiele spielen. Aber alles nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

Insgesamt bin ich ein ziemlich aktiver Mensch und versuche, das Beste aus dem Leben zu machen. Ich genieße es, neue Dinge zu erleben und neue Orte zu besuchen.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Gruß,
Arthur


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden