WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute :)
ich (23) und meine Freundin Clara (22) fangen demnächst an der FH in Recklinghausen unseren Master Wirtschaftsrecht an. Da wir beide aus Hamburg kommen und die WG-Angebote nicht so zahlreich sind, wollen wir eine neue WG gründen. Wir suchen 2 nette Mitbewohner (m/w, 20-30 Jahre), mit denen wir in Recklinghausen in eine tolle Studentenzeit starten können! Wir schauen uns schon mal auf dem Wohnungsmarkt um, würden aber vor allem dann suchen, wenn wir euch gefunden haben, damit wir nicht auf Kosten sitzen bleiben.
Clara und ich freuen uns beide auf neue Kontakte, gerne auch mal gemeinsames Kochen oder sonstige Unternehmungen - uns ist aber beiden auch unsere Privatsphäre sehr wichtig. Wir haben beide schon mit anderen Leuten zusammen gewohnt und das hat immer bestens geklappt.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir am besten eine Mail mit ein paar Infos über euch und eure Vorstellungen. Ich melde mich dann bei euch und dann kann die WG-Suche starten!

Viele Grüße,

Berenike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden