Suche 1 platz in einer WG zum 01.07.2018 bzw. 25.06.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

Mein Name ist Sebastian Marcus, ich suche zum oben genannten Zeitpunkt ein Zimmer in einer bestehenden oder neu gegründeten WG.
Zur Zeit Wohne ich auch in Recklinghausen muss mich aber wegen Ausbildungen etwas verkleinern, ich bringe auch schon etwas WG-Erfahrung mit und bin ein sehr Ruhiger Charakter.

Zu Meiner Person im Allgemeinen:

Ich bin 30 Jahre alt und gelernter Koch & Metzger, zur zeit mache ich eine weitere Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger im Prosper-Hospital in Recklinghausen.
Nach der Ausbildung zum GuK bilde ich mich noch 2 Jahre weiter und möchte im anschluss mein CTA machen ( Chirurgisch Technischer Assistent ).
Ich bin vom Charakter her sehr offen und ruhig. Die meiste Freizeit die ich habe verbringe ich mit Bogenschießen, PnP DnD5e oder sonstigen Aktivitäten.

Ich würde mich sehr über Positive Rückmeldungen freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit Grüßen

Sebastian Marcus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden