Zimmer mit Gesellschaft 🎁


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsvollen :)
Meine WG zieht leider aufs Land und da die Wohnung eh nicht so toll und zu weit weg von meiner Arbeit ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ich wohn schon zehn Jahren in WGs und mach das ziemlich gern. Mir ist wichtig, dass es ein bisschen Sonne und Ordnung gibt, gute Gesellschaft und offene Kommunikation.
Ich arbeite an einer Schule in Recklinghausen, steh also morgens einigermaßen früh auf. Ansonsten leb ich vegan, liebe Musik, Bücher und momentan spazieren gehen...
Ich bin ziemlich flexibel was Einzugsdatum, Stadtteil und so angeht.
Ich freu mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden