WG Zimmer in Recklinghausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und studiere molekulare Biologie im dritten Semester in Recklinghausen. Da wir nun wieder in Präsenz Uni haben, suche ich für unter der Woche eine bleibe, um nicht immer ewig lange pendeln zu müssen.

Ich mache gerne Musik. Das zieht mich auch am Wochenende in meine Heimatstadt nach Remscheid, in der ich in verschiedenen Chören singe, Klavier und Keyboard und im Orchester Bratsche spiele.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden