Angehender Referendar sucht neue WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab November mein Referendariat in Gelsenkirchen beginnen und suche deshalb ein Zimmer in einer coolen WG. Ich heiße Levent, bin 28 Jahre und habe Sonderpädagogik auf Lehramt in Heidelberg studiert. Insgesamt habe ich 6 schöne Jahre in Heidelberg gelebt, davon drei Jahre in einer 5er-WG, weil mir das anonyme Zusammenleben im Studierendenwohnheim nicht gefallen hat. Deshalb suche ich auch keine Zweck-WG. In meiner alten WG habe ich mich immer wohl gefühlt und hoffe, dass es bei der zukünftigen auch so sein wird ;) Da ich aber nun mein Ref beginnen werde, bin ich nicht auf der Suche nach einer reinen Party-WG.

Während meines Studiums war ich für ein ERASMUS-Semester in Schweden und habe auch weitere Schulpraktika im Ausland gemacht. Ich liebe das Leben im Ausland und das Reisen. Bei Kaffee und Wein sage ich nie nein und bin grundsätzlich immer für gute Gespräche zu haben :) Trotzdem mag ich es auch mal Zeit für mich zu haben und lese dabei gerne Bücher, höre Podcasts, schaue einen Film oder gehe gerne zu Poetry-Slams. Außerdem gehe ich gerne ins Fitness und liebe Ballsportarten. Vor allem liebe ich Volleyball und gehe gerne im Sommer mit Freunden beachen. Ich gehe auch gerne mit Freunden was trinken.

Im Moment bin ich wieder in meine Heimat gezogen (Göppingen, die nächstgrößere Stadt ist Stuttgart). Daher würde ich erstmal ein Online-Kennenlernen bevorzugen und falls es passt, persönlich vorbeikommen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Levent


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden