Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Die WG liegt in zentraler Lage der Altstadt im Dreieck zwischen Bismarckplatz, Arnulfsplatz und Neupfarrplatz und könnte somit nicht besser sein. Im Haus befinden sich außerdem hauptsächlich auch andere WGs, was die Wohnsituation ziemlich entspannt macht. Direkt gegenüber befindet sich der Biomarkt und auch andere Einkaufsmöglichkeiten wie Netto, Edeka und Pustet sind alle in zwei Gehminuten erreichbar.
Die Wohnung verfügt über ein großes Bad mit Badewanne, Waschbecken und Toilette - hier ist auch die Waschmaschine + ein kleines Bad mit Dusche, kleinem Waschbecken und Toilette.
Bei uns der WG wird ein Zimmer zur Untermiete frei. Du wohnst zusammen mit Yassin (26 – "Student" Lehramt), Kiki (24 - Biologie), Cecilia (27 – Soziale Arbeit) und Anna-Lisa (24). Das WG Leben ist sehr entspannt und witzig und alles andere als das einer Zweck WG. Neben Gesprächen am Esstisch und Balkon sowie einer gepflegten WG Party pro Semester sind auch gemeinsames Kochen Alltag. Trotzdem hat natürlich jeder stets die Möglichkeit sich zurück zu ziehen.
zum Zimmer: Das Zimmer ist etwa 14 Quadratmeter groß und möbliert (siehe Bilder).
Die Lage zur Glockengasse macht das Zimmer sehr gemütlich mit viel Tageslicht. Da ich für einen Auslandsaufenthalt 3/4 Monate nicht da sein werde, würde ich mein ganzes Zeug da lassen und mich freuen wenn du dich um meine Pflanzen kümmerst. Falls du noch weitere Fragen hast oder Sonstiges - einfach bei mir melden.
Viele Grüße und bis bald - Markus