Suche kurzfristig WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung in Rellingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche kurzfristig ein WG Zimmer oder eine kleine 1-Zimmer Wohnung in Rellingen und Umgebung bis max. 500 Euro warm. Diese sollte etwas langfristiges sein, da ich in Rellingen arbeite und nicht so schnell wieder umziehen möchte.

Warum kurzfristig? Aufgrund der Trennung von meiner Frau möchte ich die gemeinsame Wohnung so schnell wie möglich verlassen. Idealer Einzugstermin wäre der 1.6.17 da ich bis dahin genug Zeit habe alles zu klären.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt. Stehe in einem festen Arbeitsverhältnis mit einem monatlichen Einkommen von knapp 1800 Euro. Ich bin habe keine Kinder und auch keine Haustiere.

Ich denke, das ich gut in eine WG passe, da ich gerne mit Menschen zusammen bin und auch schon in beruflicher Hinsicht ein absoluter Teamplayer.

Einen Nachteil muss ich aber bekannt geben. Ich habe zur Zeit noch einen negativen Schufa (jetzt beantragen) Eintrag. Den bekam ich aufgrund von Schulden bei einem Telekommunikationsunternehmen.

Sollte euch trotz dieser Tatsache mein Profil ansprechen, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Neumann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden