Ich suche ein wg zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun schon länger auf der suche nach einem Wg-Zimmer oder einer eigenen Wohnung.
Leider war noch keine passende für mich dabei.
Da ich eine ehrliche Person bin, möchte ich von vorne rein ehrlich zu Ihnen sein.
Zurzeit mache ich ein BFD, bin aber auf der suche nach einem Aushilfsjob in Remscheid, da der Schulleiter mich aufgrund von Krankheit gekündigt hat.
Zurzeit lebe ich bei meinen Großeltern, dies ist jedoch nur eine Notlösung gewesen.
Der Auszug aus der jetzigen Wohnsituation wird immer dringlicher, da ich zurzeit nur auf dem Sofa schlafe und keinen eigenen Rückzugsort besitze.
Da Oma und Opa aber zu 100% hinter mir stehen, haben sie gesagt, das sie die Miete erstmal anteilig übernehmen werden bis zu meiner Ausbildung.
Und mich auch finanziell unterstützen wollen.
Dies überweisen sie jedoch ganz normal auf mein Konto.
zudem verfüge ich über einen WBS-Schein.

mit freundlichen Grüßen

Michelle-Aylin Birner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden