Suche großes WG-Zimmer in Remseck, Marbach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin der Simon, bin 24 Jahre alt und arbeite als stv. Ordnungsamtsleiter in Leutenbach.
Daher suche ich ein WG-Zimmer in Marbach, Remseck, Ludwigsburg Ost o.ä.
Ich würde mich selbst als unkomplizierten Mitbewohner bezeichnen, ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung, drücke aber auch gerne mal ein Auge zu, bin jederzeit bei Gruppenaktivitäten dabei, verbringe meine Abende aber ebenso auch gerne alleine oder beim Sport.
Während meines Studiums in Ludwigsburg habe ich hier bereits in WGs gelegt und dabei immer gute Erfahrungen gemacht. Das würde ich so natürlich gerne fortsetzen!
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Grüße,
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden