suche nette WG im Raum Affalterbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Philipp und 26 Jahre alt. Ich komme aus dem Westerwald und habe in Köln Maschinenbau/ Fahrzeugtechnik studiert. Während des Studiums war ich für Praktikum, Werkstudent und Abschlussarbeit schon insgesamt über 1,5 Jahre in Stuttgart. Nun fange ich am 1.9 bei AMG als Ingenieur an und suche eine nette WG. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport...früher Motocross und heute eher Mountainbike, Rennrad, Ski fahren, Joggen und Fitnessstudio. Ich bin sehr umgänglich und für jeden Spaß zu haben, zudem habe ich über 5 Jahre WG Erfahrung.

Bei Fragen einfach her damit, ich freue mich über nette Angebote


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden