Nachmieter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich biete hiermit mein tolles großes Wg Zimmer in Aldingen am Neckar an. ÖVM und Einkaufsmöglichkeiten 5 min zu Fuß. Ort ist eher ruhig. Euer Mitbewohner ist der Manu. Er ist 26 Jahre alt und macht derzeit eine Ausbildung zum Musikproduzenten. Er ist ein lockerer und witziger Typ. Ihr solltet kommunikativ und nicht auf eine Zweck WG aus sein. Ich ziehe zum 01.05 aus. Das heißt, dass ihr zum
01.05 einziehen müsstet. Bitte bringt zur Besichtigung Kopien von Schufa (jetzt beantragen) , Lohnabrechnungen, als auch Ausweis mit. Somit sparen wir uns beide die Mühe, wenn es letztendlich doch zum Vertrag kommen sollte. Es wird ein Untermietervertrag mit Manu (Hauptmieter) abgeschlossen. Weiter Infos via Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden