Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Alina und bin 19 Jahre alt. Ich suche für Anfang Januar ein WG Zimmer in Rheine. Ich könnte maximal 300 Euro Miete zahlen, aber je weniger desto besser :D Ich gehe derzeit auf das Berufskolleg in Rheine und bekomme dementsprechend auch Bafög. Ich habe schon Erfahrung mit dem Thema WG gesammelt, also ist es nicht ganz so neu für mich. Wichtig ist es mir das ich meine 3 Rennmäuse mitnehmen kann.
Was spezielles Suche ich nicht, ich würde mir einfach die Angebote durchlesen und dann spontan entscheiden. Ich kann auch gut mit Jungs, sprich kann auch eine Jungs WG sein, solange sie nicht ein typischer Männerhaushalt ist :D
Ich erledige meine Aufgaben in der WG zuverlässig und selbstständig. Die Miete zahle ich immer rechtzeitig, sodass da schon keine Probleme auftreten werden.
Außerdem kann ich eine Menge Möbel mitbringen aus meiner alten Wohnung, wenn noch etwas gebraucht wird.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden