Wohngemeinschaft in Rheine gesucht: optimal ab Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Möchte von Osnabrück nach Rheine ziehen, da ab dann meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung anfängt. Ich selbst bin 22 Jahre alt, männlich und habe bisher 2 Jahre in einer Wohngemeinschaft Erfahrung gesammelt. Optimalerweise sollte die Wohnung nahe des Bahnhofs sein.
Bezüglich des Alters / der Geschlechter habe ich keine genauen Vorstellungen, optimal wären aber Leute im Alter von 20 - 35 Jahren. Ansonsten bringe ich noch ein kleines Terrarium für meine Leopardgeckos mit, welche aber sehr pflegeleicht sind, und auch sonst nicht stören. Meine Ausbildung geht vermutlich 2 1/2 Jahre, aber bei anschließender Übernahme könnte ich mir gut vorstellen, in der Wohngemeinschaft zu bleiben. Für sonstige Unternehmungen bin ich immer offen. U.A. Schwimmen und Filmabende wären da am besten. Preislich sollte das Ganze so um die 250-450 Euro kosten.

Hier nochmal alles kurzgefasst:
- Wohnung nahe Bahnhof
- ~250 - 450 €
- männlich, 22
- Ausbildung, bleibe mindestens 2 1/2 Jahre (nach Möglichkeit)

Bei Interesse sehr gerne (auch per WhatsApp) melden, und dann kann man sich austauschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden