Suche Wohlfühloase in Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle/r Mitbewohner/in,

ob ich die passende Mitbewohnerin bin, da musst du dir selbst ein Bild von machen, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass meinen alten Mitbewohner mich gerne dabehalten hätten und in vielen WGs auch neue Freundschaften entstanden sind 😉
Nach einem kurzen Auswärtsspiel in Frankreich und München für 1,5 Jahre hat es mich nun wieder beruflich nach Münster verschlagen. Ich habe Mitte August eine Stelle als Projektmanagerin in einem Logistikunternehmen begonnen. Und nun nochmal kurz und knapp ein paar facts, damit dies hier nicht in einen Roman ausartet:

- 32
- Wirtschaftsingenieurin
- manchmal suchte ich die ein oder andere Serie auf Netflix
- Pflanze in der Sommerzeit gern mal etwas essbares
- koche gerne
- gerne auch mal Quatsch labern und was zum lachen haben
- suche eine WG in der man sich zu Hause fühlt.

Raum zum Leben, wie ein Wohnzimmer oder eine große Wohnküche und ein Balkon/Garten wären toll.

Freue mich von dir zu hören.

LG

Jeannine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden