Referendarin sucht WG in Rheinfelden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Judith, 26, gehe im Feburar ins Referendariat und suche darum ab 1.2. eine Bleibe in Rheinfelden. Wenn's passt, kann ich mir auch vorstellen, mit dir/euch eine neue WG zu gründen. Ich liebe es, zu reisen, Sprachen zu lernen und fremde Kulturen kennenzulernen. Ich hab auch schon im Ausland gelebt, bin unkompliziert und tolerant und nach 6 Jahren WG-Erfahrung auf jeden Fall WG-tauglich.

Ich werde sehr viel arbeiten, auch zu Hause Unterricht vorbereiten und zum Schulstandort pendeln. Also werde ich nicht wirklich viel Zeit haben, aber gerade darum ist mir eine freundschaftliche WG-Atmosphäre so wichtig: ich will nach einem langen Tag einfach so richtig zu Hause sein. Ich suche eine WG, in der man sich ab und an zum Kochen oder zum Quatschen trifft und zusammen was unternimmt, abends mal gemütlich nen Wein trinkt und über Gott und die Welt reden kann, in der aber trotzdem jeder seinen Freiraum hat und sich auch mal zurückziehen kann. Am liebsten wäre mir eine 2er bis 4er WG, gerne gemischt.

Ich lache gern, hab immer ein offenes Ohr und lerne irre gern neue Dinge kennen. Ich fände es toll, mit Leuten zusammenzuleben, die vielleicht in ganz anderen Bereichen arbeiten, weil einen das so oft auf total interessante neue Gedanken bringt. Ich tausch mich aber auch mit anderen Leuten aus meinem Fachbereich sehr gerne aus, wichtig ist, dass die Chemie stimmt.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passen könnte, meldet euch bei mir, persönlich bekommt man schließlich immer einen besseren Eindruck voneinander. Ich freu mich jedenfalls drauf, euch kennenzulernen.

Bis hoffentlich bald,
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden