Suche neues Wohlfühl-Zuhause zentral gelegen - Rheinfelden auf deutscher oder schweizer Seite


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich, Natalie (32 Jahre), werde am 1.9. eine neue Stelle in Rheinfelden antreten und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Da ich berufstätig bin, suche ich keine Party-WG. In meiner Freizeit bin ich jedoch gerne für sportliche und spaßige Aktivitäten bereit.
Badminton spiele ich gerne, aber versuche mich aktuell auch am MTB... Ich habe früher Musik gespielt, was inzwischen eher eingeschlafen ist. Ansonsten reise ich sehr gerne und interessiere mich für verschiedene Kulturen. Bin auf alle Fälle flexibel, unkompliziert und quatsche ganz gerne, achso und Nichtraucherin ;-)
Falls möglich/nötig, würde ich ggf. einige Möbel übernehmen.

Die letzten Jahre habe ich in einer gemischten 3er WG gewohnt, aber auch schon zuvor WG-Erfahrung gesammelt.
Am liebsten würde ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, weshalb die Wohnung/Zimmer nicht weiter als 3-5 km von Rheinfelden entfernt sein sollte, gerne auch auf der schweizer Seite.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und ggf. zu einer Besichtigung zu kommen.
Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden