Suche ein Zimmer in Rheinfelden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin 27 Jahre alt, bin Zahnärztin aus Tunesien, und habe vor Kurzem eine Stelle in Rheinfelden gefunden. Deshalb suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe.
Was meiner Persönlichkeit angeht : Ich bin unkomplizierter und geselliger Mensch. Ich teile gerne tunesische Gerichte mit meinen Mitbewohnern, wenn wir beide Zeit und Lust haben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport.
Ordnung ist mir wichtig, aber bin ich keine Ordnungsfanatikerin. Ich habe ein Jahr lang in einer 4-WG gewohnt und habe eine gute Erfahrung.
Was ist mir in der Wohngemeinschaft wichtig ist Frieden.
Falls Sie über mich mehr erfahren möchten, dann einfach mich kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Viele Grüße
Wafa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden