WG Zimmer 13,5qm in 5 er WG in Ronnenberg OT Vörie, 4 von 5 Zimmern frei, gesamte Wohnung 170+ qm, plus Garten, Nahe Hannover

Anzeigennummer: 8980090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Das Zimmer hat hellem Holzparkett und ist durch ein großes Fenster zur Ost Seite hell und freundlich.
Durch den individuellen Raumschnitt und Dachschrägen entsteht eine gemütliche Kuschelecke die einlädt dort sein Bett zu Stellen.
Das Zimmer ist im 1 OG.

Es kann je nach Wunsch unmöbliert, möbliert oder teil-möbliert angemietet werden.

Das Haus ist ein Altes Haus mit verschiedenen Bauabschnitten und ist in den letzten 10 Jahren liebevoll, renoviert worden und hat dadurch seinen ganz eigenen Individuellen Charme.

Die Großzügige Wohnkücheim Erdgeschoss ist mit Dielenboden ausgestattet. Eine Vollholzküche ist vorhanden und ausgestattet.
Wohn- und Essbereich ist teil-möbliert kann aber auch mit eigenen Möbel ergänzt werden. Er verfügt über einen gemütlichen Holzofen. Der Küchenbereich ist ca. 12qm groß, Ess- und Wozi 18qm. Beides ist durch einen großen Wanddurchbruch verbunden.

Im Haus gibt es einen großen Wohnflur im 1OG mit Korkboden (Grundfläche ca. 28/30 qm mit Dachschräge und großen Fenstern) für "Co - working" Arbeits- oder Kreativplätze, dieser verfügt über Heizung ist aber auch per Holzofen schnell und gemütlich warm zu beheizen.

Es werden z.Z 3 weiter WG - Zimmer neu vermietet, also wenn ihr als Gruppe eine Land WG sucht bewerbt euch

Die Befristung gilt als eine Art Probezeit, sollte das Gemeinschaftsleben gut klappen steht einer unbefristeten Verlängerung nichts im Weg.

Zur Wohnung gehört ein gemütlicher Garten, der mit der zweiten kleineren Wohnung gemeinsam genutzt und gepflegt wird. Es gibt 3 Terrassen (davon gehört eine direkt zur zweiten Wohnung) und eine weitere Überdachte Sitzmöglichkeit. Hier kann auch Feuerholz gelagert werden.

Der Garten hat Feldrandlage, so dass ein weiter und freier Blick möglich ist und man teilweise bis zum Deister schauen kann. Er bezaubert durch traumhafte Sonnenuntergänge und ist ziemlich geschützt da es nur einen Nachbarn gibt, der die angrenzenden Rasenflächen eigentlich nie nutzt.

Das Haus verfügt über 2 Kellerräume zum lagern von z.B. Getränkekisten, Werkzeug und Co
Es gibt einen Hauswirtschaftsraum für eine gemeinsam genutzte Waschmaschine (hier sind Waschzeiten abzustimmen)

Fotos der einzelnen Zimmer folgen auf anfrage

Bei Interesse ist eine kurzfristige Besichtigung möglich

Z.Z wird ein Zimmer von einer fast 20 Jährigen Frau bewohnt.
Es ggibt interesse an Gemeinschaft: gemeinsames Kochen, Spieleabende, Filme oder im Sommer Grillen (gern Vegetarisch) usw.

Außerdem wohnt eine Katzendame im Haus die gerne da bleiben würde da der Ort seit 10 Jahren ihr zu Hause ist.

1x Pro h fährt ein Bus nach Weetzen an den Bahnhof, mit dem Fahrrad braucht man ca. 8 min mit dem Auto5.., Dort fährt die S1 und S5 zum HBF ( Fischerhof, Bismarktbahnhof) am HBF ist man von Weetzen aus je nach Bahn in 14 -18 min.

Wer bis hier her gelesen hat und Lust auf Störche und Wasserbüffel als Nachbarn hat, ich freue mich über euren Anruf

----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!