weiblich     Suche ein möbiliertes WG - Zimmer ab Ende April 2024

 

Sarah Greulich (, 23) sucht WG-Zimmer in Rostock (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: ab 29.04.2024
WG-Arten: Frauen-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Evershagen, Hansaviertel, Kröpeliner Tor Vorstadt, Reutershagen, Stadtmitte, Südstadt, Südstadt/Biestow
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne derzeit noch in Baden - Württemberg, aber mein Ziel ist es, dieses Jahr nach Rostock zu ziehen. Ich bin auslernte Erzieherin und habe schon einen Arbeitsplatz in Rostock. Jetzt fehlt nur noch das passende Dach überm Kopf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Pop
Freizeit: Kino, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden