angehende Referendarin sucht nette WG in Rottweil :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner-Suchende aus Rottweil,
seit gestern bin ich (stolzer) Besitzer meines Bescheides für das Gymnasial-Referendariat - und es verschlägt mich ab dem kommenden Januar in Eure Stadt!

Ursprünglich komme ich aus Karlsruhe, habe dort auch studiert und 6 Jahre mit den verschiedensten Menschen in einer WG gelebt - das WG-Leben hat mir sehr zugesagt, weshalb ich in meiner neuen Stadt ebenfalls auf der Suche nach einer netten, chilligen WG bin! :)

Zu mir: Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch, liebe es zu kochen, mache gerne Sport.......bla bla! Schluss mit dem Rumgesülze!
- Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse, ein Zimmer oder Fragen habt - Ich würde mich sehr freuen! :)

Franzi aus Karlsruhe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden