Ingenieur sucht Zimmer zum Schlafen und Arbeiten in Rottweil, Zimmern, Dunningen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich pendle zwischen Stuttgart und Rottweil und suche einen Platz zum Schlafen und Arbeiten in Rottweil. Beruflich bin ich viel unterwegs, mir reicht also etwas Kleines, wenn möglich ab 1. Mai oder schon früher. Wir können gerne unbefristet unterschreiben, oder auch befristet, dann muss ich halt später etwas Neues suchen... Wenn möglich möbliert, ist aber kein Problem mir selber was zu besorgen... Parlo anche bene italiano ... Hablo un poco espagnol, puis bien francais, and for sure well english ... Vielen Dank, ich freue mich auf den Besuch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden