WG in Rottweil für einen französischen Wochenpendler aus Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heisse Pierre-Jean, komm aus Frankreich, bin 47 Jahre alt und seit 2011 schon in Deutschland. Als Freiberufler, bin ich viel unterwegs, um neue Orte in Deutschland zu entdecken.

(Bis jetzt, Baden-Württemberg und Bayern, Nord-Rhein-Westphalen und jetzt Baden-Württemberg wieder.)

Ich bin etwa ruhig, mein English und mein Französisch sind etwa besser als mein Deutsch, aber ich probiere diese Situation zu ändern. Apropos, ich kann auch Russisch und Japanisch.

Ski oder Fahrrad fahren, wandern, lesen - Romane, Zeitungen, Philosophie, Geschichte - sind meine Hobby.

Ich bin verheiratet, aber werde ich in der WG allein leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden