Auf der Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben möglichen Mitbewohner*innen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen und dennoch günstigen WG zum Wohlfühlen.

Zu mir: Ich bin Rebekka, 28 Jahr und beginne im September eine Ausbildung zur Schreinerin - da freu ich mich mega drauf.
Die letzten Jahre hab ich damit verbracht Grundschullehramt zu studieren, um mich dann umzuentscheiden.
Ich bin anfangs etwas schüchtern und beobachte gerne, sobald ich irgendwo ankomme bin ich eine richtig coole Socke :)
Ich hab jetzt keine crazy Hobbies, aber ich geh gern klettern oder schwimmen und ab und an klimper ich auf der Gitarre.

Zum WG-Leben: Aufgrund meines Alters kann ich mir sehr gut eine WG mit gleichaltrigen vorstellen. Ich hab einfach schon ein paar Jahre WG-Leben auf dem Buckel (im Moment lebe ich in einem WG-Haus mit 6 anderen Mitbewohner*innen) und bin froh, wenn ich mit Leuten zusammenleben, die das nicht erst noch lernen wollen. :)
Das Zusammenleben war in meinen bisherigen WG´s immer unter dem Motte: alles kann - nichts muss. Gerne hat man sich abends auf ein Bier, Wein oder Saftschorle zusammengesetzt, das ein oder andere Spiel gespielt oder war auch Abends mal unterwegs (als das noch möglich war ;)). Ich genieße die Gemeinschaft in einer WG, hab aber auch gerne meine Ruhe. Ansonsten bin ich recht ordentlich und freu mich über einen ähnlichen Standard.

Dieser Text hier liefert jetzt nur ein kleines Bild von mir - deshalb freue ich mich riesig auf die Möglichkeit mich in live oder digital zu präsentieren.

Bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden