Suche nach einem Zimmer ( Einzel oder Wg Zimmer )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😄

Mein Name ist Zaid Alrawashdeh, ich bin 24 Jahre alt und ich bin ein Student, der auf der Suche nach einem freien Zimmer ist, egal ob Einzelzimmer oder Mehrbettzimmer, von 300 - 370 €, die ab dem 1. Februar beginnen, es ist mir egal, ob es ein langfristiger oder kurzfristiger Mietvertrag ist.
Ich wäre unheimlich dankbar, wenn jemand, der eine verfügbare Unterkunft hat, freundlicherweise meine Anfrage zu berücksichtigen. 😀

Grüße
Zaid Alrawashdeh

English version :

Hello 😄

My name is Zaid Alrawashdeh, I'm 24 years old and I'm a student looking for a free room, single or shared, from 300 - 370 € starting from February 1, I don't care if it's a long term or short term rental i am fine with both.
I would be tremendously grateful if anyone who has available accommodation would kindly consider my request. 😀

Regards
Zaid Alrawashdeh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden