Suche WG-Zimmer im Raum Rüsselsheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Felix, ich bin ein Azubi als Akustiker und werde vorraussichtlich im Sommer 23 meinen Gesellenbrief machen.
Weshalb man beim Kochen nix besseres auswählen kann nervt etwas, ich kann Kochen, will es aber nicht oft.
Und wenn ich koche, dann räume ich auch definitiv hinter mir auf.
Ich bin generell ein leiser Mensch und ihr werdet kaum mitbekommen das ich überhaupt da bin.
Das kann man sehen wie man will, ich sehe es als Vorteil an.
Wenn ihr bei irgendwas Hilfe braucht könnt ihr mich fragen und ich bin dabei.
Ab und zu gehe ich auch gerne mal mit Freunden aus auf ein paar Bier, gesellige Abende finde ich generell super.

Mir ist ein gutes Verständnis zwischen allen wichtig und wenn es Probleme gibt, sollten sie zusammen besprochen werden.

Meldet euch einfach per Telefon und wir können ein Treffen vereinbaren.

Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden