Japan-Rückkehrer sucht nette WG in Rüsselsheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Mike, 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus NRW und studiere International Management in Wiesbaden. Ich befinde mich gerade in meinem Praxissemester in Japan und suche ab Februar wieder eine Bleibe in der Rhein-Main Region.

Ich habe durchgängig 2,5 Jahre lang in Wiesbaden in einer 5er WG im Studentenwohnheim gewohnt, hier in Tokyo lebe ich aktuell in einem Shared House. Meine ehemaligen Mitbewohner würden mich vermutlich als rücksichtsvoll, ordentlich und guten Zuhörer beschreiben. Ich bin hilfsbereit und denke mich gerne in die Situation meiner Mitmenschen hinein. Was ich gar nicht mag, sind Leute die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen.

Ich bin gerne aktiv, jogge regelmäßig, fahre Fahrrad und Motorrad, gehe auf Festivals oder Konzerte, bin aber auch genauso gut für gute Bücher, Netflixabende, interessante Geschichten oder ein Bierchen/einen Kaffee in gemütlicher Runde zu haben. Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen und liebe Musik. Klar, gehe ich auch gerne mal aus, aber ich bin definitiv niemand, der ständig Party machen muss.

In meiner künftigen WG wäre es mir wichtig, dass man auch mal zusammensitzen und reden kann, aber auch Zeit für sich hat, wenn man sie braucht. Da ich vor meinem Studium bereits 5 Jahre gearbeitet habe, würde ich denke ich auch als Student gut in Berufstätigen WG's passen.

Leider bin ich erst ab Februar wieder in Deutschland, weshalb ein persönliches Kennenlernen bei mir aktuell ausfällt. Ich hoffe, dass ihr davon nicht abgeschreckt seid und bin nach kurzer Absprache gerne für Skype Interviews (live:mikekuetemeier), Anrufe etc. zu haben.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Mike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden