Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student der Hochschule RheinMain, von Tag zu Tag liebe ich gerne, wie die anderen Teenager, Youtube zu schauen oder manchmal Musik zu hören, Fürchte dich nicht, wenn du denkst, dass es zu laut ist, benutze ich einen Kopfhörer. Am Wochenende spiele ich ein bisschen Videospiel und ich mache auch ein bisschen Übung. Im Allgemeinen bin ich eine ziemlich saubere Person. Ich putze mein Zimmer immer mindestens einmal pro Woche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden